Lust auf spannende Projekte?
Bewirb Dich jetzt bei uns!

Lust auf spannende Projekte?
Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Wünschst Du Dir ein dynamisches, kreatives und herausforderndes Umfeld? Möchtest Du in einem großartigen internationalen Team etwas bewegen und Neues entwickeln? Du hast keine Lust auf Konzernpolitik, einen langweiligen Job und unflexible Arbeitszeiten?

Dann bewirb Dich bei uns!

Wir freuen uns über Menschen, die neugierig sind und eigene Impulse setzen. Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiraum für die eigenständige Entfaltung Deiner Arbeit. Weiterentwicklung und Teamgeist werden bei uns großgeschrieben.

Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen.

Festanstellung

Stellen für Studierende

Erfahre mehr über uns als Team – besuche uns auf:
Instagram

„Als Software-Entwicker bei Zweidenker gefallen mir das eigenverantwortliche Arbeiten und die Möglichkeit, meine Ideen einbringen zu können. Wir verwenden aktuelle mobile Technologien wie Swift oder Kotlin und legen starken Fokus auf Qualität. Im kleinen Team sind die Wege kurz und unkompliziert – das alles in einem schönen Büro in bester Kölner Lage.“

Lucas aus Hamburg
iOS Developer

„Ich mag die freundliche Atmosphäre – eine Umgebung, in der man sich leicht auf die Arbeit konzentrieren kann. In unserer Teamkultur geht es darum, einander zu helfen. Ich mag auch die guten Karrieremöglichkeiten. “

Ha aus Ho Chi Minh Stadt, Vietnam
Android Developer

„Ich arbeite gern hier – wegen der guten Stimmung und der entspannten Atmosphäre. Das Büro selbst ist geräumig und ruhig gelegen. Regelmäßig teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung – dadurch habe ich schon viel gelernt und meine Programmierfähigkeiten verbessert.“

Guillaume aus Bordeaux, Frankreich
Android und Backend Developer

Nichts für Dich dabei?
Wir sollten Dich trotzdem kennenlernen?
Schicke uns Deine Initiativbewerbung:
jobs@zweidenker.de

Menü