Werde Teil unseres Teams

Wünschst Du Dir ein dynamisches, kreatives und herausforderndes Umfeld? Möchtest Du in einem großartigen internationalen Team etwas bewegen und hast keine Lust auf Konzernpolitik einen langweiligen Job und unflexible Arbeitszeiten? 

Dann bewirb Dich bei uns!

Unsere Leidenschaft ist es, digitale Produkte mit Wirkung zu schaffen, die den Nutzer in den Mittelpunkt stellen. Mit unkomplizierten Prozessen, einem hohen Qualitätsanspruch, sowie einem wertschätzenden und vertrauensvollen Miteinander im Team und mit unseren Kunden.

Wir freuen uns über Menschen, die neugierig sind und eigene Impulse setzen. Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiraum für die eigenständige Entfaltung Deiner Arbeit. Weiterentwicklung und Teamgeist wird bei uns großgeschrieben.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Was unser Team sagt ...

„Je trouve que travailler à IID est très agréable grâce à l'atmosphère détendue et la bonne humeur qui y règne. Le bureau est très spacieux, aéré et calme. Nous partageons régulièrement nos connaissances ce qui m'a permis d'apprendre beaucoup de choses et de grandement m'améliorer en programmation.”

(Ich arbeite gern bei den IID – wegen der guten Stimmung und der entspannten Atmosphäre. Das Büro selbst ist geräumig und ruhig gelegen. Regelmäßig teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung – dadurch habe ich schon viel gelernt und meine Programmierfähigkeiten verbessert. “)

Guillaume | Android und Backend Developer | gebürtig aus Frankreich

Als Software-Entwicker bei Zweidenker gefallen mir das eigenverantwortliche Arbeiten und die Möglichkeit, meine Ideen einbringen zu können. Wir verwenden aktuelle mobile Technologien wie Swift oder Kotlin und legen starken Fokus auf Qualität. Im kleinen Team sind die Wege kurz und unkompliziert - das alles in einem schönen Büro in bester Kölner Lage. Neben der Arbeit wird auf unserem Balkon gegrillt und für Kaffee und Soft-Drinks ist ebenfalls gesorgt.”

Lucas | iOS Developer | gebürtig aus Hamburg

“I like the friendly atmosphere (here at IID), an environment where it is easy to focus on work, our team culture is about helping each other. I also like the good career opportunities.”

Ha | Android Developer | gebürtig aus Vietnam